Designerkram_Der Markt für Unikat, Kunst & Design

September 24th, 2013

17.November 2013

11.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Gare du Neuss, Karl Arnoldstr. 3-5, 41462 Neuss

Am 17.11.2013 findet zum ersten mal unser neuer “Designerkram” im Gare du Neuss statt. Unter dem Motto Unikate, Kunst & Design, bietet der Designerkram eine feine Auswahl an cleveren, praktischen und unkonventionelle gestalteten Objekten fern ab vom Mainstream.

Der Markt bietet hochwertigen Anspruchsvollen Design Kreationen im individuellem Stil eine Plattform und zielt auf etablierte aber kleine Labels ab, oder solche die gerade im Begriff sind es zu werden.

Bewerben können sich alle, die selber schöne Dinge oder Designobjekte herstellen oder produzieren. Künstler, Illustratoren, etablierte Labels, aber auch angehende Absolventen von kreativen Hochschulen bietet der Markt die Möglichkeit zum direkten Marketing ohne utopische Messepreise.
Designerkram

Kunden wählen WÖHRL ins Spitzentrio der deutschen Top Shops 2013

September 19th, 2013

Kunden wählen WÖHRL ins Spitzentrio der deutschen Top Shops 2013

• Modeunternehmen erhält Bestnoten für Beratungsleistung
• 95 Prozent Kundenzufriedenheit sprechen für WÖHRL

Nürnberg – Kaum ein Modehaus in Deutschland hat so zufriedene Kunden wie WÖHRL. Mit 95 Prozent Kundenzufriedenheit ist WÖHRL im stationären Wettbewerb stark aufgestellt. Das beweist einmal mehr die aktuelle, repräsentative Händlerstudie „Top Shops 2013“, in der das traditionsreiche Familienunternehmen selbst international aufgestellte Konkurrenten auf die hinteren Ränge verweist.

Read the rest of this entry »

Weihnachtszauber bei Furla

Dezember 4th, 2012

Der Furla Gift & Trend Guide weckt Sehnsüchte und schenkt Inspirationen
Weihnachten – Zeit für Glitzer, Glamour, festliche Outfits, Wünsche und Geschenke.
Furla hat spezielle Vorschläge für das schönste Fest des Jahres zusammen gestellt. Die funkelnden Ideen aus dem Furla Gift & Trend Guide kann man sich entweder selbst schenken oder man setzt sie auf seine Wunschliste und lässt sich von lieben Menschen eine Freude bereiten. Auf jeden Fall sind die Furla-Accessoires Must-haves für die Weihnachts- und Festsaison.
Read the rest of this entry »

Herbst/Winter 2012/13 – die großen Trends der Damenmode

Oktober 25th, 2012

Alle Jahre wieder kommen Herbst und Winter und kleiden nicht nur die Landschaft in ein Kleid aus farbenfrohen Blättern und kirstallweißem Schnee. Auch modisch kann jetzt endlich wieder nach Herzenslust kombiniert werden. In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, welche Trends im Reich der Damenmode im Herbst/Winter 2012/13 besonders angesagt sind. Die passenden Kleidungsstücke hierfür kann man beim Shopping in der Stadt erwerben oder natürlich auch online, zum Beispiel auf der sehr gut gemachten Webseite von Adler.
Read the rest of this entry »

Heiße Abendmode bei Diva mode Onlineshop

Mai 9th, 2012

Kleider für die Damen: Ob Disco, Party oder Clubbesuch – auch 2012 gibt es für dich wieder viele Gründe, dich in einem besonders schönem Abendrobe zu hüllen. Zur Auswahl stehen dafür knielange Cocktailkleider, lange Abendkleider, oder kurze Club-Partykleider.

Read the rest of this entry »

NATURAL HIGH TECH

Mai 8th, 2012

ABENDKOLLEKTION – FRÜHJAHR – SOMMER 2012
Natur und Technologie fließen vereint in eine edle Kollektion mit postmodernem Flair ein. Naturgewebe wie Seide gehen mit Hightech-Stoffen wie Nylon ein Bündnis ein, um mit neuartigen geometrischen Mustern konstruierten Kleidern Gestalt zu verleihen.

Read the rest of this entry »

Mit Rot Signale setzen

Mai 6th, 2012

Mode liebt die farbton Rot, denn mit diese Highlights Farbe lassen sich in jeder Stil einbringen.

Kirsche, Tomate und Himbeere setzen jetzt farbliche Akzente-damit der Winterblaues gar nicht erst aufkommt. Dabei müssen Sie sich nicht von Kopf bis Fuß in die Leuchtfarbe füllen, schon eine Accessoir oder ein Kleid in Trendfarbe Rot genügt. Ob morgens oder abends, ob Dessous oder Cocktailkleid, mir Rot peppt man nicht nur dezente Outfits auf, es gibt auch dem blassen Winterteint den Frischekick und strahlt Energie pur.

Read the rest of this entry »

Neuer Trend-Spitze

Februar 5th, 2012

Aktuelle Kollektion Miuccia Prada präsentiert neuer Trend-Stoff <<die spitze>>. Egal ob Rock, Kleid oder Bluse so ziemlich wurde jedes Kleidungsstück mit Spitze versehen.  Auch die Labels Christian Lacroix , Valentino oder Elie Saab  kleiden die Frauen in diesem Saison hauchdünn und Spitzenreich ein. Allerdings moderner, frecher und viel aufregender als zu Omis Zeiten.

Read the rest of this entry »

Winter Strick Modetrend

November 16th, 2011

Winterzeit – Kuschelzeit!!

Kühle Herbsttage hat schon angefangen. Endlose Spaziergänge, gemeinsam ausspannen, einfach nur draußen sein. Gerade im Herbst ist draußen kalt und nass. Man möchte am liebsten sich im warmen Wohnung vor dem Kamin verkriechen. Gerade deshalb wird bei Damen Bekleidung für den Kalte Tage nötig denn je. Da kommt Stricksachen in Einsatz, und die neuen Stricksachen in halten uns schön warm.

Read the rest of this entry »

Patrizia Pepe: Press day Munich und HW Kollektion

Oktober 12th, 2011

Die gleiche optische Täuschung vermittelt auch Chiffon an Pochetten und Sandaletten; die Trenchcoats wirken wie Strickteile. Sanfte und pfiffige Aspekte sind die einen das Spiegelbild der anderen und entfalten sich zu einer Eleganz, die beschwingt und provokativ zugleich ist. Auf Bänder aus Grosgrain oder Satin aufgesetzte und sichtbar an den Teilen aufgenähte Zipper aus Metall; die Strickteile sind mit auffälligen, wie von Hand verknüpften Maschen gearbeitet; die hohe Taille betont hyperfeminine, klar umrissene und verführerische Silhouetten. Die Gewebestudien haben ein wirklich kostbares Resultat hervorgebracht.

Read the rest of this entry »