Ich wollte mich zu Silvester als Star fühlen. Nicht nur weil ich tolle Party vorbereitet habe Sondern, weil ich toll aussehe und mich so fühle. Ich habe Genossen mit einem perfekten Outfit einen glanzvollen Auftritt vor meiner ganzen Familie und Freunde. Nach lange Überlegungen habe mich für eine langes Schwarzes Kleid entschieden mit passendes Accessoires und High Heels.

Es ist auf jeden Fall was besonderes für eine schicke Silversterparty oder überhaupt für eine Party!!!

Wir haben den einzigartigen Rutsch ins neue Jahr mit einem tollen Buffet, ungezwungen bei guter Laune mit Tanz und viel Spaß begonnen und glücklich um 5.00 Uhr beendet.

 In diesem Sinne erst einmal an alle einen super guten Start ins neue 2009!!

4 Kommentare

  1. Elena

    Ich bin durch Bing auf diesen Blogartikel gestossen und muss sagen liest sich wirklich sehr schön!

    Werd die Seite mal in meine Lesezeichen packen und demnächst wieder reinschauen.

Kommentare sind geschlossen.