Trend-Mode mit einem Hauch von Luxus

On 1. Mai 2009 by fsfashion

Sehnsucht nach ein bisschen Luxus? In diesem Sommer dürfen wir ihn uns ganz offiziell leisten, denn Luxus ist Trend – zumindest in der Damen Mode. Es kann ruhig ein bisschen Seide sein, ein bisschen Stretch-Lycra und ein bisschen Spitze. Aber alles in ganz trendige Styles. Er hat nichts aussergewöhnliches, Übertriebenes oder Abgehobenes an sich, der neue Luxus-Trend, der sich im Sommer bemerkbar macht. Im Gegenteil, dieser Look strahlt Selbstverständlichkeit, Natürlichkeit aus und basiert auf Moderne-sexy Stylische Formen die mit dem gewissen Etwas aufgewertet sind.


Kleider mit Glamour-Touch

Abendmode wie Partykleider, Cocktailkleider, Lange Abendkleider für besondere Anlässe mit Pailetten und andere modelle werden in dieser Saison neu interpretiert. Sie bestehen aus hochwertigen Materialien wie feinste Stoffe und bringen unter anderem in Sommerfarben wie Pink, Rot, schwarz und natürlich weiß mit einen Hauch von Luxus in warmen, sonnigen Tage.

Luxuriöse Bademode und Accessoires

Neben Luxuriöse Bademode wie Monokini oder Bikini ist die Accessoire sehr wichtig, Denn letzten Schliff erhält der Luxus-Look durch die passenden Accessoires. Gürtel in alle variationen ist hierbei gefragt, hochwertige High Heels oder lässige Taschen sind unversichbar. Marken Sonnenbrillen dürfen bei diesem Trendthema auch im Sommer nicht fehlen. Ein weiteres Must-Have: schlichte, enganliegende Minikleider mit etwas Luxus styl.

Luxus bademode-monokini

Luxus bademode-monokini

One Response to “Trend-Mode mit einem Hauch von Luxus”

  • würde mir mit sicherheit gefallen diese bademode. das würd ich gerne ofter sehn, ist wirklich absolut was fürs auge.. gerne mehr davon!